Distributionsdaten, Fashion & Accessoires, Markt- und Distributionsdaten, Marktdaten, Marktpotenzial, Marktprognosen, Schuhe, Strategie, Strukturwandel, Studien, Vertrieb
802,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Österreich, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik , Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Vereinigtes Königreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Diese Studie können Sie per E-Mail bestellen. Ihre E-Mail leiten wir dann zur Abwicklung an den Herausgeber weiter. Wenn Sie dazu noch Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an (0221 921509-0).
Viele Ereignisse wie die Coronapandemie und der Ukrainekrieg beeinflussen den Schuhmarkt. Nach schwachen Jahren ermöglicht 2022 dann ein Aufatmen: Mit einem Plus von 10,3 % im Vergleich zu 2021 zeigen sich deutliche Nachholeffekte bei den Konsument:innen. Doch ein Ausruhen ist noch lange nicht in Sicht: Inmitten der Inflation, geprägt von Preissteigerungen in sämtlichen Bereichen, bleibt die Herausforderung der digitalen Vernetzung. Gleichzeitig wachsen die Nachhaltigkeitsansprüche der Konsument:innen.
Die Studie beantwortet u.a. die folgenden Fragen:
21 Warengruppen mit folgenden 5 Hauptwarengruppen: Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, Sportschuhe, Sonstige Schuhe
Vertriebsformen: Schuhfachhandel, Schuhfilialisten, Sportfachhandel, Bekleidungsfachhandel, Kauf-/Warenhäuser, Versender, Internet-Pure-Player, SB-WH/VM, Discounter, Sonstige Anbieter
Produktart: PDF