Der BTE marketing berater ist das einzige Fachmagazin im deutschsprachigen Raum, das sich mit seinen redaktionellen Inhalten ausschließlich auf die Informationsbedürfnisse der Zielgruppe Modehändler fokussiert. Und das schon seit über 40 Jahren. In dieser Zeit hat sich eine außergewöhnliche Leser-Blatt-Bindung entwickelt.
Mit einer Auflage von ca. 11.000 Exemplaren erreicht der BTE marketing berater, der in Zusammenarbeit mit dem BTE Handelsverband Textil herausgegeben wird, eine weitgehende Marktabdeckung im relevanten Modehandel. Und zwar ohne Streuverluste.
Mit regelmäßigen Trendanalysen, sorgfältig recherchierten Hintergrundberichten, Reportagen, Best Practice Cases und aktuellen News liefert er den Entscheidern im Modehandel fundierte Informationen für ihr tägliches Business.
Der USP des BTE marketing berater: Neben den Mode-Specials zu allen relevanten Sortimenten des Modehandels gehören auch fachliche Schwerpunktthemen in den Bereiche Storedesign, Visual Merchandising, Multichannel, Handelstechnik, Werbung und Digitalisierung zum redaktionellen Konzept.
Die Reichweite des Printmediums wird durch die zusätzliche Veröffentlichung als Online-Magazin vergrößert. Ein monatlich erscheinender Newsletter greift zudem aktuelle Marktentwicklungen auf.
Der mb-Newsletter informiert Sie zeitnah über aktuelle Neuigkeiten, wichtige Themen und Trends.
Sie möchten den Newsletter abonnieren? Klicken Sie hierzu einfach auf den Button und tragen Sie Ihre E-Mail Adresse in das Formular ein. Sie erhalten von uns künftig ca. alle vier Wochen den kostenlosen mb-Newsletter per Mail.
Dann wenden Sie sich an unsere Ansprechpartnerin in der Anzeigenabteilung. Claudia Nilenski macht Ihnen auf Wunsch gern ein individuelles Angebot, mit dem Sie Ihre Werbeziele optimal erreichen.
In der Redaktion des BTE marketing berater arbeiten ausschließlich langjährige erfahrene Fachjournalisten. Sie stehen für eine sorgfältige Recherche und eine hohe inhaltliche Kompetenz der Fachbeiträge.
Das Jahresabonnement umfasst vier Print-Ausgaben pro Jahr, die digitale eMagazin-Version im Internet sowie den mb-Newsletter (erscheint 10 bis 12 mal im Jahr).
Kosten: