533,93 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Österreich, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik , Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Vereinigtes Königreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Diese Studie können Sie per E-Mail bestellen. Ihre E-Mail leiten wir dann zur Abwicklung an den Herausgeber weiter. Wenn Sie dazu noch Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an (0221 921509-0).
Die Entwicklung der innenstadtrelevanten Sortimente ist auf verschiedenen Ebenen von Relevanz: Neben der Sortimentsebene stehen der stationäre Handel und die Innenstadt im Fokus. Bekanntermaßen ist der Druck jeweils hoch. Umso wichtiger den Status quo und die Entwicklungslinien zu kennen, um die richtigen Schlüsse zu ziehen. So sind die Erkenntnisse für Händler, Wirtschaftsförderungen, IHKn und die weiteren Stakeholder der Innenstadt gleichermaßen von Bedeutung.
In der Studie werden u. a. folgende Fragen beleuchtet:
Inhalte der Studie
Methodik: Für Insights rund um die Innenstadtsortimente werden verschiedene methodische Ansätze kombiniert:
Produktart: PDF