· 

BTE-Unternehmerumfrage 2022 gestartet

Bitte beteiligen Sie sich an der aktuellen BTE-Unternehmerumfrage. Jedes Unternehmen aus dem Textil- und Modefachhandel ist eingeladen, einige Fragen über das Jahr 2021 sowie seine Pläne und Erwartungen für 2022 zu beantworten. Alle Antworten werden vertraulich behandelt.

 

Die Fragen sind in wenigen Minuten zu beantworten. Der BTE bittet um eine rege Beteiligung, um ein möglichst repräsentatives Bild der Branche zu erhalten und die Wünsche und Forderungen der Unternehmen noch besser vertreten zu können. Bis zum 28.01.2022 ist die Teilnahme möglich, die Ergebnisse werden im Februar veröffentlicht. Auf Wunsch erhalten die Teilnehmer eine separate Auswertung zugemailt, es ist aber auch eine anonyme Teilnahme möglich.

 

Hier geht es zur Online-Umfrage