Retail isn´t dead

 

Innovative Erfolgsstrategien für den stationären Handel

68,00 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Beschreibung

Autor: Matthias Spanke

 

Auflage: 1. Auflage, 2020

 

E-Commerce hat massiv verändert, wie Kunden einkaufen. Und die haben ihre Erwartungen auf den stationären Handel übertragen. Vor diesem Hintergrund ist das Online-Geschäft allerdings nicht nur Konkurrent und Herausforderung, es hat den Retail auch inspiriert und innoviert.

Matthias Spanke präsentiert 15 innovative Strategien, mit denen Einzelhändler in unserer digitalisierten Zeit erfolgreich sind und es auch in Zukunft sein werden.

 

PLUS: »Call to Action«-Praxistipps für jede Strategie und über 50 bebilderte Best-Practice-Beispiele aus der ganzen Welt, vielfach auch aus der Fashionbranche, z. B. von Nike, Canada Goose, Foot Locker, Nordstrom, John Lewis & Partners, Jelmoli, Macy´s, Lulemon, American Eagle Outfitters, Zara, The North Face, Uniqlo, H&M, Pepe Jeans, Victoria´s Secret, Bottletop, Ba&sh.

 

Herausgeber: Deutscher Fachverlag GmbH

Schon gesehen?

Fashion Retail: Die Zukunft erfolgreich gestalten!

 

Erfolgreicher Einsatz von Social Media im Modehandel

CRM