Speaking Spaces (2021)

 

Wie Orte das Sprechen lernen und Marken eine Heimat geben

68,00 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Beschreibung

Autoren: Katharina Fischer, Markus Schwitzke

272 Seiten

 

Orte sind mehr als Architektur. Sie sind Lieblings- oder Sehnsuchtsort. Sie sind Heimat für Marken oder Startpunkt einer Erfolgsgeschichte. Sie sind gebautes Manifest und sinnlich erlebbare Markenkommunikation. Und vor allem: Sie haben ihre eigene Sprache, die entwickelt, gelernt und genutzt werden will.

 

Designerin Katharina Fischer und Designer Markus Schwitzke vertiefen dieses kommunikative Potenzial anhand von Beispielen und Beiträgen aus unterschiedlichen Branchen: Von Bierlese, Brotpuristen, Bullerei, ECE, Feuerle Collection, Freitag, Gentle Monster, Holzmarkt 25 bis zu Klunkerkranich Berlin, Nike, der Stadt Monheim und vielen mehr.

 

Ein außergewöhnlich gestaltetes Buch, das Designer:innen, Architekt:innen, Projektentwickler:innen, Stadtplaner:innen und allen, die mit der Gestaltung von Orten zu tun haben, Inspiration und Handwerkszeug zugleich liefert.

Schon gesehen?

Saisonplanung und Saisonverlauf

Läden 2020/2021

Visual Merchandising Band 1+2