Das E-Commerce Buch (2019)

 

Grundlegende Kenntnisse, umfassender Marktüberblick, erfolgreiche Strategieansätze sowie zahlreiche Praxisbeispiele

29,80 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Beschreibung

Autoren: Alexander Graf, Holger Schneider

 

Das E-Commerce-Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett überarbeiteter und aktualisierter 3. Auflage vor. Als Jubiläumsausgabe präsentiert sich das Buch im Paperback. Es vermittelt Professionals und Einsteigern Grundlagenwissen quer durch alle Handelsbranchen, liefert einen umfassenden Marktüberblick und beinhaltet erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten sowie 50 aktuelle Case Studies mit Key Facts und Bewertungen. Zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps runden die Darstellung ab.

 

Inhalt u. a.:

  • grundlegende Kenntnisse zum Thema E-Commerce,
  • für einen umfassenden Marktüberblick,
  • fundierte Einschätzungen der heutigen und zukünftigen Entwicklungen,
  • erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten und
  • 50 aktuelle Case Studies aus B2C und B2B mit Key Facts, Bewertungen und Perspektiven.
  • Außerdem: zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps

Schon gesehen?

Erfolgreicher Einsatz von Social Media im Modehandel

Multichanneling im Modehandel

 

Aufbau eines Fashion-Online-Shops