· 

Azubi-Schulung: C&A entscheidet sich für FashionAppucation

Künftig werden die Auszubildenden bei C&A die E-Learning-Plattform ‚FashionAppucation‘ nutzen. Jana Hermanns, People & Culture Business Partner for Apprenticeships: „Es ist uns wichtig, dass unsere Auszubildenden ein möglichst modernes, vielfältiges und effektives Lernangebot erhalten.“

  

Sie fügt hinzu: „Deshalb freut es uns, dass wir ihnen zusätzlich zu unseren internen Trainings in Präsenz und online ab diesem Sommer auch das Tool FashionAppucation von Staffsolutions zur Verfügung stellen können.“ Fine Bussing, Head of People & Culture Germany ergänzt: „Wir arbeiten mit Staffsolutions bereits in anderen Projekten zusammen und freuen uns sehr auf die weitere Kooperation.“

 

Aktuell nutzen bereits zahlreiche renommierte Fashionhändler FashionAppucation zur Ausbildung, darunter u.a. die Unternehmen Ahrens, Gewandhaus Gruber, Kressmann, Ramelow, Ronellenfitsch, Schlier, Vockeroth und Wellner. Das digitale Tool liefert bequem und unterhaltsam alle notwendigen Inhalte für die Ausbildung, z.B. in Form von Filmen, Tests und Life-Webinaren. Die Azubis können darauf jederzeit per Handy oder Laptop zugreifen.