Viele Textil-, Schuh- und Lederwarenhändler möchten digitale Verkaufskanäle nutzen, stehen jedoch vor organisatorischen Grenzen. Zeit, Personal und technische Erfahrung sind häufig knapp. Der BTE-KompetenzPartner und Schnittstellen-Spezialist Visticle hat deshalb drei Bausteine entwickelt, die sich flexibel an die Situation eines Betriebs anpassen: Commerce360, OmniSuite und HorizonX. Ergänzend unterstützt die KI-Abteilung von Visticle Prozesse im Hintergrund.
Wie die Bausteine im Detail funktionieren, erläutert Visticle-Verkaufsleiter Thomas Theiß im Rahmen eines BTE-Webinars am 8. Januar 2026, von 9 bis 9.30 Uhr. Folgende Punkte werden dabei – zum Teil mit einem Live-Blick ins System – behandelt:
- Commerce360 – Onlinevertrieb zentral steuern
- OmniSuite – Webshop einfach umgesetzt
- HorizonX – Onlineverkauf im Auftrag
- Ausblick auf KI-Funktionen mit Visticle AI
Anmeldung und weitere Informationen zum BTE-Webinar direkt per E-Mail an thomas.theiss@visticle.de
Referent: Thomas Theiß
Thomas Theiß zeigt neue AI-Funktionen, die den Online-Verkauf erleichtern.
