Kosten-, Zeit- und Wettbewerbsdruck im Retail-Marketing nehmen weiter zu und fordern von den Textil-, Schuh- und Lederwarenhändlern immer mehr Innovation und Effizienz. Nicht zuletzt durch die letzten Portoerhöhungen und Verlängerung der Zustelldauer rücken digitale Lösungen hier immer stärker in den Fokus.
Vom Handel immer stärker genutzt werden dabei Kunden-Apps. In Verbindung mit Marketing-Automation kann hier viel Zeit und Geld gespart werden. Nicht zuletzt lassen sich über dieses Tool kurzfristig auf Entwicklungen und Ereignisse reagieren, Kunden zum Kauf aktivieren und die Kundenbindung erhöhen.
Kürzlich wurde die neue Version 4.0 der Kunden-App des BTE-KompetenzPartners Hutter & Unger gelauncht. Darin sind viele Optimierungswünsche aus dem Händlerkreis eingeflossen, außerdem neue innovative Ideen aus dem Hause des kreativen Wertinger CRM-Spezialisten. Komplett neu gestaltet wurde zudem das Screen-Design. Erste Fashion-, Schuh- und Sporthändler nutzen bereits erfolgreich die neue Version 4.0 der H&U-Kunden-App.
CRM-Dozent und Marketing-Experte Andreas Unger wird die Möglichkeiten der vierten Generation der H&U-Kunden-App am 15. Oktober, ab 9 Uhr, im Rahmen eines BTE-Webinars vorstellen. In 45 Minuten wird er dabei interessante Insights, Zahlen, Daten und Fakten rund um App-Nutzung sowie Kampagnen und die Marketing-Automation präsentieren. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Aktuell nutzen bereits rund 190 Händler die Kunden-App von Hutter & Unger. Dazu gehören namhafte Händler aus den Branchen Fashion, Sport, Schuhe, Lederwaren/Reisegepäck und Warenhaus. Mit über 15 Schnittstellen zu diversen Warenwirtschaftssystemen arbeitet die Kunden-App direkt mit den Kundendaten der Händler und bietet auch im CRM-Bereich innovative Mehrwerte. Weitere Informationen dazu unter https://kunden-app.com/.
Hinweis: Anmeldungen zum BTE-Webinar senden Sie bitte direkt per E-Mail an seminare@hutter-unger.de.
Referent: Andreas Unger

Andreas Unger stellt die neue Version der H&U-Kunden-App vor.